Neuigkeiten- Veranstaltungen

DER FISCHEREIVEREIN BAD BRÜCKENAU BEIM STADTFEST IN BAD BRÜCKENAU AM 24./25.06.2023

 

Bei wunderbarem Wetter waren wir mit unserem Fischstand wieder beim Stadtfest Bad Brückenau vertreten. Es gab  unseren so beliebten Steckerlfisch (Makrelen vom Grill), Saiblingfilet, Fischbrötchen und natürlich auch erfrischende Getränke bei uns am Stand. Danke an alle Gäste, welche uns besucht haben und natürlich Dank an unsere Mitglieder, ohne die die Durchführung der so umfangreichen Arbeiten nicht möglich gwesen wäre!

Fliegenfischerkurse 2024 17./18.Mai 2024 - Details gibt es nach der JHV am 23.03.2024

Treffen der Teilnehmer früherer Fliegenfischerkurse

am 30.05.2024 - 01.06.2024 - ENTFÄLLT  -

Festtermine 2024

Liebe Mitglieder!

 

Hier nun der Termin für das Stadtfest in Bad Brückenau 2024:

 

41.Stadtfest Bad Brückenau

 

Samstag,     29. Juni 2024 - 

Sonntag,      30 Juni 2024

 

Weitere Infos dazu folgen noch!

 

Bis bald und alles Gute für 2024!!

Euere Vorstandschaft

 

Hier nun noch einige Bilder aus Veranstaltungen des Fischereivereins Bad Brückenau.

 

 

Und wieder gibts bei unseren Festen was Leckeres zu essen: Steckerlfisch -Saibling - Lachsbrötchen - Fischbrötchen! 

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Bad Brückenau e.V.