+++++++ ZUR INFO +++++++

SAMSTAG, 23. MÄRZ 2024 - GEWÄSSERREINIGUNG - Start: 08.00 Uhr / Treffpunkt :Vereinhaus

 

ANSCHLIEßEND JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG      - Start: 14.30 Uhr, TV-Gaststätte (Nähe Vereinshaus)

 

Gewässerreinigung der Sinn durch die Mitglieder  des Fischereivereins Bad Brückenau am Samstag, 23.03.2024

 

Wir waren wieder an unseren Sinn-Fischstrecken unterwegs und räumten "mal richtig auf".

Einen Teil "der Ergebnisse" - Unrat, Müll, Fahrräder etc.. - nicht zu glauben, was so alles 

in diesen schönen Fluß geworfen -   und "entsorgt"  wird. Einige Fotos dazu gibts jetzt zu sehen. 

 

Besten Dank unsere Mitglieder, die wieder  in so großer Anzahl mitgeholfen haben!

Und danke auch für die großartige Beteiligung an unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung, welche im Anschluß an die Gewässerreinigung stattfand. 

Wir wünschen unseren Mitglieder nun einen schönen und guten Start in die bevorstehende Fischerei-Saison!

 

Auf Wiedersehen und bis bald!

Die Vorstandschaft des Fischereivereins Bad Brückenau e.V.

 

Impressionen der Sinn 

Artenerhaltung in der Sinn bei Bad Brückenau

Artenerhaltung der Äsche und der Bachforelle in der Sinn durch den Fischereiverein Bad Brückenau e.V. im Jahre 2020

 Tageskarten und Bonuskarten

Aus gegebenem Anlass werden ab  sofort alle Tageskarten auch Bonuskarten nur noch als Gutscheine ausgegeben . Dieser wird am Angeltag eingelöst, und in eine Tageskarte  mit Datum ausgetauscht.

gez. der Vorstand

 

Gastkarten

Gastkarten für Obere,Mittlere und Untere Sinn werden nur bis einschließlich 30.09. eines Jahres ausgegeben

Hältern von Fischen am See

Das Hältern von Fischen in Setzkechern ist verboten! Bei Zuwiderhandlung wird der Fischereierlaubnisschein ersatzlos eingezogen.

gez. der Vorstand

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Bad Brückenau e.V.